Wer schreibt hier?

Willkommen hier auf meiner Webseite. Ich bin Ahmad Zettl.

In den sozialen Medien kannst du mich über meine Spülbeckenbewertungen twittern oder ich erzähle dir von meiner Spüle, an der ich arbeite. Mein Blog wird täglich aktualisiert. Ich bin ein sehr engagierter Spülenbenutzer. Jedes einzelne Spülbecken, das ich jemals gekauft habe, hat ein paar Fehler oder Mängel, die ich noch nie zuvor gesehen habe.... Als ich also sah, dass ich eine neue Spüle in meinem Spülbeckenschrank hatte, habe ich sie sofort gekauft.... Ich liebe es, dass ich sie anschauen kann und sehen kann, wie sie verändert wurde... Aber am Ende bin ich mir immer noch nicht sicher, wie sie aussieht oder funktioniert... Und ich werde ehrlich sein....

Was ich mag

Als ich anfing, hatte ich sehr wenig Informationen über Spülen im Netz, ich hatte noch nie eine auf einer Webseite gesehen, ich fing an, so viele Informationen wie möglich über Spülen zu sammeln, was genau das ist, was Sie auf dieser Seite finden werden. 2013 habe ich einen speziellen Artikel über die verschiedenen Arten von Spülen im Netz veröffentlicht, der immer noch eine gute Referenz für jeden ist, der sich für dieses Thema interessiert.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich Englisch lernen muss, wenn ich jemals einen Job in einem Restaurant bekommen will.... Nun, in Deutschland ist der Arbeitsmarkt ganz anders als hier.... Zum Beispiel hat mein Vater keinen Job als Koch bekommen, er hat als Bäcker gearbeitet... Aber wenn ich einen Job als Koch will, ist es schwieriger als früher.... Man kann kein Bäcker oder Koch sein, wenn man kein Muttersprachler ist... Und ich muss Englisch lernen.... Und wenn man kein Muttersprachler ist, hat man keine Chance, einen Job zu bekommen....

Sieh dich gerne hier auf meiner Webseite um.

Ahmad