Warum läuft das Spülbecken plötzlich voll mit Dreckwasser und ablaufen tut es auch nicht mehr?

Die Seife, mit der die Spülbecken gereinigt werden, ist zu groß, um in die Abflüsse zu gelangen, sie passt nicht, und sie behindert das Wasser, das durch die Spülbecken laufen kann. Bei einer Reinigung muss man sich auch den Wasserstand genau ansehen, und um einen guten Vergleich zu ziehen, habe ich gleichzeitig ein paar Fotos gemacht. Fernerhin wird Blanco Küchenarmatur einen Anlauf sein.

"Warum hat Ihre Spüle eine wasserdichte Abdichtung? Sie müssen die Wasserverhältnisse in Ihrem Haus oder in Ihrer Spüle kennen" Und nach vielen Momenten sage ich diesen Leuten, dass die Spüle immer noch ablaufen muss, sie müssen immer noch ihre Spülbecken benutzen und sie müssen sich immer noch um Undichtigkeiten sorgen.... So erkläre ich also dieses Thema und warum es so ein häufiges Problem für die Spülenkäufer zu sein scheint... Bisher habe ich nur einen kleinen Teil des Themas erwähnt.

"So wie du die Toilette reinigst, fällt das Wasser einfach auf den Boden, und je mehr du das Waschbecken benutzt, desto mehr Wasser hast du." Ich sage nicht, dass du das Waschbecken selbst reinigen solltest, das ist nicht das, was ich sage, aber, wie du wahrscheinlich bemerkt hast, kann das Waschbecken so oft benutzt werden, wie du willst.. Das ist schon erstaunlich, im Vergleich mit Auralum Küchenarmatur .. Fernerhin mag Runde Küchenspüle einen Testlauf sein. Manchmal bleibt das Wasser eine Weile auf dem Boden... Wenn das passiert, dann musst du das Waschbecken öfter entleeren oder sogar einfach ein Waschbecken durch ein neues ersetzen.

"Weil der Wasserdruck zu niedrig ist, beginnt die Spüle, das Wasser zu entleeren", und so werde ich im Moment die Gründe erklären, warum die Spüle zu entleeren begonnen hat, und die Methoden und Methoden zur Druckreduzierung im Detail erläutern, insbesondere möchte ich sagen, dass die Pumpe an der Spüle jetzt ausgetauscht wurde; es tut mir leid, wenn nicht ganz klar ist, was die "richtige" Lösung ist.

"Ich weiß nicht, ich habe gerade die Spüle gekauft, also liegt es in deiner Verantwortung, sie zu reinigen." Manchmal ist die Spüle eine schöne saubere Spüle, aber es gibt viele Male, wenn die Spüle einfach schmutzig ist.... Wenn das der Fall ist, kannst du die Spüle reinigen lassen, indem du mir eine Nachricht auf meiner Facebook-Seite schickst... Die Spüle ist nicht deine Verantwortung!

"Als jemand, der viel Zeit im Bereich der Spülenreinigung und -wartung verbracht hat, kann ich Ihnen sagen, dass das absolut wahr ist: Wenn wir einen Blick auf eine neue Spüle werfen und uns fragen, ob wir das Recht haben zu erwarten, dass sie regelmäßig sicher zu benutzen ist oder nicht, müssen wir mit etwas Wissen beginnen.